Vincent Gross, Sänger, Entertainer, Schlager, Deutsche Musik, Künstler buchen

Vincent Gross

VINCENT GROSS   Es gibt neue Songs und es wird GESCHLAGERT!

Auf LOVE LIVE BALANCE folgt OUZO – die neue Single

Ich trink’ Ouzo, was trinkst du so?

Vincent Gross veröffentlicht am 30. Juni seine neue Single OUZO und entführt uns in eine fröhliche griechische Sommernacht.

Achtung! Akute Ohrwurmgefahr!

«OUZO» wird nicht im MPN bemustert. «LOVE LIFE BALANCE» bleibt die aktuelle Radiosingle! 

Sirtaki und Party: Vincent Gross versteht es, sein Publikum mitzureißen und sommerliche Lebensfreude zu versprühen. Mit seiner neuen Single OUZO liefert er eine Sommer-Partyhymne, die niemanden stillsitzen lässt. Vom Kopf bis in den kleinen Zeh belebt die Melodie alle Sinne und versetzt uns direkt ins schöne Griechenland. Bereits ab dem ersten Ton fangen Fuß und Körper an, im Takt mitzuwippen und spätestens beim Refrain hebt es auch den letzten vom Stuhl und animiert zum Sirtaki tanzen und mitsingen. „Eine Nacht in Griechenland, alles außer Rand und Band …“¨!

Vincent Gross

Dank seines positiven Charismas und seiner musikalischen Talente hat sich Vincent Gross längst zum Liebling der TV-Medien und Charts entwickelt. Er wurde mit renommierten Preisen wie dem SWR4 Musikpreis, dem SWR4 Newcomer-Award, dem SMAGO-Newcomer-Award, dem Ekki Göpelt-Nachwuchspreis und dem Radio Bayern-Plus Award für den „Schlager des Jahres 2018“ ausgezeichnet. Im Jahr 2021 wurde er von der Glückspost auf Platz 2 und 2022 auf Platz 3 der 50 schönsten Männer der Schweiz gewählt. Sein Video zu „Fiesta del Mar“ wurde von schlager.de zum Video des Jahres 2022 gekürt.

Mit „GESCHLAGERT“ baut der Musiker gerade eine neue Marke auf. In seiner musikalischen Küche wird nichts gerührt, sondern alles geschlagen. Egal, ob Rap, Evergreen, Pop, World, Rock, Dance oder alte Schlager – hier wird frisch aus dem Herzen geschlagen. Wo Melodie erklingt, entsteht Schlager. Wer weiß, vielleicht hören wir bald auch Rockversionen von bekannten Schlagerhits.

Vincent Gross veröffentlicht seine neuen Singles ab 2023 über sein eigenes Label „GESCHLAGERT“ in Zusammenarbeit mit den Vorreitern der Schweizer Musikplattform iGroove.

Live-Auftritte sind für Vincent Gross kaum zu bremsen. Sein Terminkalender ist voll. Sobald er die Bühne betritt, begeistert er sein Publikum. Mit ihm wird gesungen, gelacht und getanzt. Er versteht es, eine Party mit seinem Publikum zu feiern, aber er kann auch mit leisen Tönen begeistern. Wenn er mit seiner Gitarre ins Publikum geht, akustisch spielt, sich ans Klavier setzt oder mit der Loopstation eine ganze Band zaubert, sorgt Vincent Gross für unvergessliche und magische Momente. Er ist das Zertifikat für Überraschung und Unterhaltung in Person.

Parallel zur Musikkarriere baut Vincent Gross auch seine Laufbahn als Moderator aus. Im September 2020 startete er sein eigenes Live-Talkformat „Stars um 10 – Hautnah“. Über 32 Wochen hinweg begrüßte er sonntags um 10:00 Uhr Persönlichkeiten aus der Entertainment- und Medienszene, darunter Markus Krebs, Lutz van der Horst, Susanne Klehn, Giovanni Zarrella, Thomas Anders, Elton, Thomas Rath, Ross Antony und viele mehr. Seit 2021 moderiert Vincent Gross bei IWS (Immer wieder sonntags) das ARD-Format „Das große Musikquiz“.

Griechische Sommernächte strahlen vor Leidenschaft und Anziehungskraft. Sie sind erfüllt von unerwarteten Verlockungen, sei es der Genuss eines Schlucks des griechischen Glücks oder die Begegnung mit einem verführerischen Gegenüber. Manchmal führt eine Verlockung zur anderen, und unter dem Mond bleibt niemand allein. Ouzo ist der Bote des griechischen Lebensgefühls, von „Kalimera“ über „Kalispera“ bis hin zu „Kalinichta“ – gute Tage, gute Abende und gute Nächte! Es ist der ultimative Ohrwurm für den Sommer, die Sonne und den Urlaub.

„LOVE LIFE BALANCE“, die aktuelle Radiosingle, schaffte es bereits nach nur drei Wochen in die Top 5 der deutschen Airplaycharts. Besonders im Frühling erwachen unsere Flirtinstinkte, sobald die ersten Sonnenstrahlen und milden Temperaturen erscheinen – Frühlingsgefühle sind in vollem Gange! Zwischenmenschliche Beziehungen können schon von einem Funken zu einem Flammenmeer an Emotionen führen. Die Hormone suchen nach neuen Abenteuern und Herausforderungen, Verführungen, denen man(n) einfach nachgeben muss, denn man weiß nie, wann sie wieder auftauchen. Doch stets gilt: Die richtige Balance zwischen Liebe und Leben ist das Motto! „LOVE LIFE BALANCE“ feierte seine spektakuläre TV-Premiere am 4. Juni 2023 im ZDF-Fernsehgarten.

Mit „GESCHLAGERT“ gründet Vincent Gross sein eigenes Musiklabel. All seine Musik wird über dieses Label mit der Kennung LC 100239 veröffentlicht, in enger Zusammenarbeit mit der innovativen Schweizer Vertriebs- und Marketingplattform von iGroove.

Im Oktober 2022 eroberte Vincent Gross die Spitze der offiziellen Schweizer Albumcharts mit seinem letzten Album „FREI“. Doch auch in Deutschland gelang ihm ein beachtlicher Erfolg, als er Platz 4 in den Albumcharts erreichte. Vincent Gross ist Sänger, Autor und Moderator und hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe in der Pop-Schlagerlandschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt.

Kontakt

MH-Eventagentur
Inhaber: Michael Holzäpfel
Ringstraße 4
49762 Lathen

Telefon: +49 (0)5933 9347250
E-Mail: info@mh-eventagentur.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner