Tim Toupet Partyschlager Sänger Mallorca Oktoberfeste Bierkönig

Tim Toupet

Tim Toupet – Der singenden Mallorca Kult-Friseur

Hen-Henri Henrisson – Der Bruder von Jürgen Hurenson – Der singende Kult-Friseur aus Kölle gehört mit seinen Hits wie „Du hast die Haare schön“ und dem „Fliederlied“ zu den Top-Mallorca-Acts und ist vom Ballermann nicht mehr wegzudenken. Dabei tourt er quer durch Deutschland, die Schweiz, Österreich, Spanien und Luxemburg, um die Mengen zum Toben zu bringen. Ballermann Feeling vom Feinsten.

Feiern Sie mit Tim Toupet zu seinem Top-Hit „Fliegerlied“

Tim Toupet

Der lustige und fröhliche Tim Toupet ist nicht mehr aus der Partyszene wegzudenken. Mit bürgerlichem Namen heißt er Tim Bibelhausen und wurde am 28. Oktober 1971 in Köln geboren – und ist damit ein waschechter Kölsche Jung. Mit seinen Ballermann-Party-Schlager-Hits sorgt er wie kein anderer für gute Laune und hat längst Kultstatus erreicht.

Für alle Ballermann-Feierwütigen, die den Megapark und Bierkönig ihr zweites Zuhause nennen und all diejenigen, für die der Party-Schlager den Abend erst richtig ins Laufen bringt, ist Tim Toupet genau der richtige Schlager-Act.

MEDIA

Kontakt

MH-Eventagentur
Inhaber: Michael Holzäpfel
Ringstraße 4
49762 Lathen

Telefon: +49 (0)5933 9347250
E-Mail: info@mh-eventagentur.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner