Karsten Walter Sänger, Entertainer, Schlager

Karsten Walter

Karsten Walter, ehemaliges Mitglied der Schlagerband Feuerherz, steht für einen hochwertigen Mix aus Gesang und Tanz und Entertainment pur.

Nach dem Ende der erfolgreichen Feuerherz-Ära im Jahr 2020 geht Karsten Walter konsequent seinen Solopfad weiter. Mit über 30 Millionen Streams, 28 Millionen YouTube-Klicks und drei Top-Ten-Alben in Folge hat er deutsche Musikgeschichte geschrieben.

Karsten Walters bekannteste Lieder:

  • „Komm näher“ (Solo-Debüt von Karsten Walter)
  • „Fahr zur Hölle“ (Duettsong mit Marina Marx)

Karsten Walter

Sein Solo-Debüt „Komm näher“ ist eine kreative Explosion seiner gesamten Bandbreite und nimmt den Zuhörer mit auf eine mitreißende und mutmachende Reise. Die Single ist eine Neuinterpretation des Welthits „The Rhythm of the Night“ von Corona aus dem Jahr 1993. Karsten Walter verleiht dem Eurodance-Klassiker seinen persönlichen Stil und positioniert sich als moderner Popschlager-Sänger. Mit dem Song fordert er seine Fans auf, den Rhythmus der Nacht zu feiern und nimmt sie mit auf eine ekstatische Reise. Das Musikvideo zu „Komm näher“ entstand in Zusammenarbeit mit dem Choreografen von Lady Gaga.

Karsten Walter Sänger Musiker Entertainer

Zusätzlich hat Karsten Walter mit seiner Freundin Marina Marx den Song „Fahr zur Hölle“ veröffentlicht und bewiesen, dass er als Künstler eine breite Bandbreite hat.

Kontakt

MH-Eventagentur
Inhaber: Michael Holzäpfel
Ringstraße 4
49762 Lathen

Telefon: +49 (0)5933 9347250
E-Mail: info@mh-eventagentur.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner