Karin Klüber Sängerin, Entertainer in Musical Schlager Pop Charts

Karina Klüber

Karina Klüber – Die studierte Sängerin, Synchronsprecherin und Schauspielerin Karina Klüber, seit 2009 auf professionellen Bühnen national und international zu Hause, ist nicht nur eine wunderbare Künstlerin, sondern auch eine unglaublich positive und freundliche Persönlichkeit. 

Nicht nur bei ‚The Voice of Germany’, sondern auch mit ihren ersten Single-Veröffentlichungen „Endlich wieder Sommer“ ‚Tanzen, Tanzen, Tanzen’ und „Ich bin frei“ hat sie bewiesen, dass sie zu den aufgehenden Sternen am deutschen Pop-Schlager Himmel gehört!

Mit Realisierung und Veröffentlichung ihrer Songs erfüllt sich Karina einen langgehegten Herzenswunsch, mit ihrer Musik und ihren Texten positive, eindrückliche und prägende Erfahrungen aus ihrem Leben zu teilen, und andere Menschen mit ihrem Credo ‚Authentizität und Gefühl’ zu berühren.

Karina Klüber

Karina ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen: Die Eltern stehen schon immer auf der Bühne mit eigener Rockband und mit ihrer Zwillingsschwester hat sie ihr Leben lang von Kind an immer zu nur gesungen und getanzt, somit war die Berufswahl leicht: 

Karina ließ sich von 2007 bis 2010 zur Musicaldarstellerin in Frankfurt ausbilden. 

Sie steht bereits während ihres Studiums „auf den sogenannten Brettern, die die Welt bedeuten“ und steht also seit 2007 auf zahlreichen Bühnen auf der ganzen Welt.

Karina singt auch in vielen Bandformationen und hat somit viele Gesangsstile ausarbeiten und perfektionieren können. Ihr Repertoire ist sehr umfassend und vielseitig und reicht von Pop, Rock zu Schlager, Jazz, Musical und Chanson zu Tanz-Musik.

Als besonderes Highlight schaffte es Karina 2018 bei „The Voice of Germany“ in den Team „der Fantastischen Vier“ bis in die sogenannten „Battles“ und war eine der wenigen Glücklichen von tausendem Bewerbern und konnte ihr Können einem größeren Publikum beweisen.

MEDIA

Kontakt

MH-Eventagentur
Inhaber: Michael Holzäpfel
Ringstraße 4
49762 Lathen

Telefon: +49 (0)5933 9347250
E-Mail: info@mh-eventagentur.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner