Karina Klüber

Karina Klüber

Die studierte Sängerin, Synchronsprecherin und Schauspielerin Karina Klüber, seit 2009 auf professionellen Bühnen national und international zuhause, ist nicht nur eine wunderbare Künstlerin, sondern auch eine unglaublich positive und freundliche Persönlichkeit. Nicht nur bei ‚The Voice of Germany’, sondern auch mit ihren ersten Single-Veröffentlichungen “Endlich wieder Sommer” ‚Tanzen, Tanzen, Tanzen’ und “Ich bin frei” hat sie bewiesen, dass sie zu den auf- gehenden Sternen am deutschen Pop-Schlager Himmel gehört!

Karina Klüber

Mit Realisierung und Veröffentlichung ihrer Songs erfüllt sich Karina einen langgehegten Herzenswunsch, mit ihrer Musik und ihren Texten positive, eindrückliche und prägende Erfahrungen aus ihrem Leben zu teilen, und andere Menschen mit ihrem Credo ‚Authentizität und Gefühl’ zu berühren.

Hier Ihre Buchungsanfrage starten

Leave this field blank

Jede Art der Buchungsanfrage können Sie per Telefon, WhatsApp oder eMail an uns richten.Sie können aber auch gern das Anfrageformular nutzen und uns erste Informationen zur gewünschten Buchung online übermitteln.