Jack Gelee

JACK GELEE

Jack Gelee – Rampensau-Entertainer

ist der neuen Party & Mallorca Künstler aus Hamburg. Nach seinen Mallorca Hit „Ich will mit Dir ein Selfie“, entwickelt sich Jack Gelee immer mehr zu einem ernst zu nehmenden Newcomer.

Eindruck hinterlassen hat er in diesem Jahr durch seinen Auftritt beim Crazy Sunday im Bierkönig auf Mallorca, sowie den 2. Platz als neuer Olé Partyentertainer. (Ausstrahlung bei RTL Punkt 12).

Mit seiner Single „Ich trinke mit meinen Freunden“ basierend auf dem alten Laterne-Kinderlied, hat Jack Gelee bereits den nächsten Partykracher im Gepäck. Erste live Videos zeigen dabei eindrucksvoll … Alle feiern mit!

Jack Gelee

Insgesamt hat Jack Gelee vier eigene Singles, alle in Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Produzententeam von Xtreme Sound, produziert. Die Titel sind auf über 50 Partykompilationen der letzten zwei Jahre vertreten.

Neben seinen eigenen Singles performt Jack Gelee die bekanntesten Mallorca & Partyhits der letzten Jahre. Zur aktuellen Setlist gehören Partytitel wie: Nur noch Schuhe an, Geh mal Bier holen, Hände zum Himmel, Skandal im Sperrbezirk, schönste Frau der Welt, Schatzi schenk mir ein Foto, Scheiß drauf (Malle ist nur einmal im Jahr), die Nacht von Freitag auf Montag.

Mit seinen Zugaben Hamburg, meine Perle und Angels schafft er es aber zum Abschluss auch die Herzen der Gäste zu für sich zu gewinnen.

Durch seine breit gefächerten Erfahrungen ist er dabei nicht nur als live Künstler, sondern auch als DJ und Moderator einsetzbar.

In seiner Heimatstadt Hamburg hat sich Jack Gelee bereits durch etliche Auftritte einen Namen gemacht, durch mehrere Promo Auftritte im Bierkönig auf Mallorca wird er aktuell aber mehr und mehr in ganz Deutschland gebucht.

Durch seine jahrelange Arbeit als DJ, Moderator und Animateur weiß Jack Gelee, wie er die Massen bewegt und wie er absolute Partystimmung verbreitet.

Sollten Sie zusätzlich noch auf der Suche nach einem DJ oder Moderator sein, so kommen wir Ihnen gerne mit einem Kombinationsangebot entgegen.

Jack Gelee sorgt für die richtige Mallorca, Après-Ski & Oktoberfeststimmung, egal auf welcher Feier.

Die Bildzeitung Deutschland betitelt ihn im Februar 2022 so: „Er ist der Geheimfavorit auf den Ballermann-Hit 2022. Jack Gelee aus Hamburg. „Wir sagen Dankeschön“ (40 Jahre Mallorca) ist eine Hymne zum Ballermann-Jubiläum im Sommer. Gelee bevorzugt den „Megapark“.

Jack Gelee beweist mit dem Titel „Sie ist vorne gut gebaut“ zur Melodie der altbekannten Prinzen Nummer auf jeden Fall, dass er nicht nur auf der Bühne, sondern auch beim Songschreiben eine gewisse Dreistigkeit besitzt.

Bei knapp 20 Auftritten in Mallorcas größten Partytempel, dem MEGAPARK an der Playa de Palma und seiner Single „Sie ist vorne gut gebaut“ begeisterte er das Publikum. Das Musikvideo zu dieser Single hat inzwischen die 8 Millionen YouTube Aufrufe generiert.

Kennern der Mallorca & Partyszene ist Jack Gelee allerdings nicht erst seit 2018 ein Begriff. Bereits mit seiner Single „Ich will mit Dir ein Selfie“ aus dem Jahr 2016 belegte er den zweiten Platz als Olé Entertainer (Ausstrahlung bei RTL Punkt zwölf).

Nach seiner Hitsingle „Ich will mit Dir ein Selfie“ besingt er in dieser lustigen Liebesgeschichte eine leidvolle Erfahrung aus seinem eigenen Leben.

MEDIA

Kontakt

MH-Eventagentur
Inhaber: Michael Holzäpfel
Ringstraße 4
49762 Lathen

Telefon: +49 (0)5933 9347250
E-Mail: info@mh-eventagentur.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner