Carmen Lehmann

CARMEN LEHMANN

Carmen Lehmann – „Feuerwerk“Es war einmal Carmen Lehmann, und beinahe so könnte sie ihr Leben beschreiben. 

Schon als kleines Kind war ihr klar, dass sie eines Tages als Sängerin auf der Bühne stehen würde.

Heute lebt Carmen Lehmann in Crailsheim und die Leidenschaft zur Musik begleitet sie seit ihren frühesten Tagen. Neben ihrer Familie ist die Musik der wichtigste Bestandteil ihres Lebens. Seit 2007 widmet sie sich voll und ganz ihrer Berufung als Sängerin und Vocal Coach. Sie ist Teil verschiedener Coverbands, Chöre und Bigbands und unterstützt außerdem talentierte Nachwuchssängerinnen und -sänger auf ihrem Weg.

Carmen Lehmann

Von 2009 bis 2012 arbeitete sie zusätzlich als Veranstalterin und Bookerin, und in dieser Rolle trat sie mit namhaften Musikern wie Xavier Naidoo, Pur, Phil Collins, BAP und James Brown auf.

Im Jahr 2021 veröffentlichte Carmen Lehmann ihre Debütsingle als Solosängerin mit dem Titel „Feuerwerk“. Der Hit stieg sofort in die offiziellen deutschen Schlager & Party Charts ein und etablierte sie als höchste Neueinsteigerin. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten, und Carmen konnte zahlreiche TV-Specials, Radio-Interviews, unter anderem mit SWR4, sowie TV-Aufzeichnungen in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden und Österreich verzeichnen.

Mit ihrer Single „Ich will noch einmal“ meldete sich die sympathische Sängerin zurück und schaffte erneut den Sprung in die offiziellen deutschen Party & Schlagercharts.

Die Veröffentlichung ihrer dritten Single „Frei und schwerelos“ am 26.08.2022 erwies sich ebenfalls als großer Erfolg, da sie sofort auf Platz 21 der Ballermann Charts landete.

Gegen Ende des Jahres 2022 wurde die Remix-Version von Carmen Lehmanns Hit „Feuerwerk“ auf allen Plattformen veröffentlicht. Der Song schoss in den Amazon Charts als Höchsteinsteiger nach oben und ist nun auch als Remix-Version erhältlich.

Als Remixer hat sich die talentierte Sängerin und Songwriterin DJ FOSCO ins Boot geholt. Er hat bereits erfolgreich Remixe für viele Größen im Schlager-Genre produziert, darunter Helene Fischer mit „Achterbahn“, Andreas Gabalier mit „Hulapalu“, Vanessa Mai mit „Ich sterb für dich“, Matthias Reim mit „Alles was ich will“, Thomas Anders & Florian Silbereisen mit „Sie sagte doch sie liebt mich“, Wolfgang Petry, Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann, Nik P. und sogar David Hasselhoff. Die Liste ist lang und beeindruckend!

Kontakt

MH-Eventagentur
Inhaber: Michael Holzäpfel
Ringstraße 4
49762 Lathen

Telefon: +49 (0)5933 9347250
E-Mail: info@mh-eventagentur.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner