Vivien Gold

Vivien Gold - Schlagersängerin

Vivien Gold – Schlagersängerin – Sie ist eine der Neuentdeckungen am deutschen Schlager-Himmel: Vivien Gold. In den vergangenen Monaten hat sie dies mit ihren Singles „Mach die Musik ganz laut“, „Neonlicht“, „Unerträglich“ und „Kinder dieser Nacht“ einem Millionenpublikum in TV-Shows, wie dem ZDF FERNSEHGARTEN, IMMER WIEDER SONNTAGS, der SCHLAGERCHANCE 2020 und der ROSS ANTONY SHOW eindrucksvoll bewiesen.

Dass Musik ihre große Leidenschaft ist, zeigt Vivien Gold nicht nur mit ihrer aussergewöhnlichen Stimme. Vor allem aber auch mit ihren selbstgeschriebenen Songs, welche im März 2021 auf ihrem Debütalbum „Gedankenkarussell“ veröffentlicht wurden.

Vivien Gold

In Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent André Stade entstand ein sehr erfrischendes und zugleich intimes Album, welches die Freude, aber auch die verletzlichen Seiten des Lebens zeigt. Der Album-Titel „Gedankenkarussell“ steht eben genau dafür. Es erzählt authentisch von Themen, die alle Menschen kennen oder bereits schon einmal erlebt haben.

Neue Single – 1000 kleine Wunder

Die neue Vivien Gold-Single „1000 kleine Wunder“ ist eine Liebeserklärung an einen besonderen Menschen, mit dem man durch Höhen und Tiefen geht. Ein emotionaler Song, der nicht besser in die Zeit passen könnte und gerade in vielen Hitparaden bundesweiter Radiosender zu hören ist.

Vivien Gold

Gedankenkarussell heißt das erste Album von Vivien Gold. In Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent ANDRÉ STADE entstand ein erfrischendes und zugleich intimes Album. Es steht für einen Mix aus Pop und Schlager sowie für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Gedankenkarussell zeigt viel Freude aber auch die verletzlichen Seiten des Lebens.  Authentisch erzählt es uns von Themen, die wir wahrscheinlich alle schon einmal erlebt haben. Vor allem aber soll es Mut machen aus dem Alltag auszubrechen und seine Träume zu leben. 

Gespannt warten wir, bis VIVIEN GOLD ihr GEDANKENKARUSSELL live präsentieren wird. So lang heißt es erstmal – und vor allem in dieser ruhigen und stillen Zeit „MACH DIE MUSIK GANZ LAUT“!