Steffen Jürgens Sänger, Entertainer, Schlager

Sänger, Entertainer & mehr: Steffen Jürgens

Seit über 20 Jahren ist Steffen Jürgens bereits mit seiner sonoren Stimme im Bereich Schlager/Popschlager unterwegs.

Er ist nicht nur Sänger und Entertainer, er ist auch Produzent, Texter und Komponist. Seine Titel schreibt und produziert der Künstler alle selber. 

Gleichzeitig schreibt er und komponiert für andere Künstler.
Für seine kontinuierliche professionelle Arbeit konnte Steffen Jürgens bereits eine goldene Schallplatte sein Eigen nennen. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass das Album der Amigos „Tausend Träume“ ein Erfolg wird.

Sein aktuelles Album „Chaos“.

Der ausgekoppelte Titel: „Weißt Du noch“ läuft und läuft.

Im Laufe der Zeit entwickeln sich Beziehungen. Selbst das bedeutende und aussagekräftige Wort „Liebe“ erhält eine neue und vor allem andere Definition. Das bedeutet nicht, dass die Liebe für immer erloschen ist, sondern möglicherweise eher, dass sie nicht mehr so intensiv weiterlebt, wie man es sich wünscht.

Es ist allgemein bekannt, dass man gerne an den Anfang einer großen Liebe zurückdenkt, aber im Laufe der Jahre feststellt, dass sich alles verändert hat. Traurigkeit macht sich breit und die Frage „Warum?“ taucht auf.

Es liegt in der menschlichen Natur, dass die meisten Menschen irgendwann aufhören, die Herausforderungen der Liebe anzunehmen. Sie sind zufrieden mit dem, was sie haben – zufrieden mit dem Status quo. Ob sie damit wirklich glücklich sind, ist fraglich.

Einige Menschen schaffen es, sich von der Situation zu lösen und neue Wege zu gehen. Andere hingegen sprechen die Veränderungen an und versuchen, mit Vertrauen in die Liebe einen Neuanfang zu wagen. Jeder hat das Recht, dies für sich selbst zu entscheiden.

Genau diese Geschichte aus dem echten Leben erzählt der Titel „Weißt Du noch“ von Steffen Jürgens.

Ursprünglich als klassische Albumversion erhältlich. Der Titel wird nun auch als Remix im neuen „Nur so“-Sound aus dem Album „Chaos“ veröffentlicht.

Steffen ist egal wo ein gerne gesehener Künstler auf allen Bühnen, bei Kollegen und Veranstaltern.

Kontakt

MH-Eventagentur
Inhaber: Michael Holzäpfel
Ringstraße 4
49762 Lathen

Telefon: +49 (0)5933 9347250
E-Mail: info@mh-eventagentur.de

Bitte folgen ...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner