Rene Reuter

DAS IST AKOS – SAX & EVENTS AKOS steht für Another Kind Of Sax

from chill to dance… from Popjazz to party…

Die musikalische Reise begann vor rund 30 Jahren und dauert bis heute an. “another kind of sax” wurde damals als Überschrift gewählt, weil kein Event wie das andere war.

Rene Reuter

Jeder Auftrag, jedes Konzert und jedes Gastspiel bedarf der gründlichen Vorbereitung um den Kunden und dem Publikum das optimale audiovisuelle Erlebnis zu bieten. Einflüsse und Freunde vor allem aus der amerikanischen smooth Jazz Szene von Los Angeles aber auch die Clubshows verschiedener Acts in der ganzen Welt finden sich im heutigen Sound wieder, der aber dennoch -ähnlich der Stimme- einen hohen Wiedererkennungswert hat.

Von Galashows über smooth Jazz Solokonzerte, von Clubauftritten mit DJs im In- und Ausland über chillige Deephouse Sounds in stylischen Bars, von Dinnerbegleitung bis Lasershows kann Dank hochwertigsten Soundkomponenten alles auf höchstem Niveau bedient werden. Bis zu 150 Auftritte im Jahr garantieren Erfahrung, höchste Zuverlässigkeit und Professionalität.

Rene Reuter

Namhafte Studioproduktionen, Fernsehsendungen und Künstlerbegleitungen belegen die Flexibilität und Leidenschaft, die man braucht um erfolgreiche Events durchzuführen und die Kunden immer aufs Neue zu überraschen.

Hier Ihre Buchungsanfrage starten

Leave this field blank

Jede Art der Buchungsanfrage können Sie per Telefon, WhatsApp oder eMail an uns richten.Sie können aber auch gern das Anfrageformular nutzen und uns erste Informationen zur gewünschten Buchung online übermitteln.