Ramon Rossely – Schlagersänger

Ramon Rossely - Schlagersänger

Er ist die Überraschung in der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“: Mit seinem modernen Retro-Schlager-Sound wickelte Ramon Roselly ein Millionenpublikum um den Finger. Nun sorgt der 26-jährige TV-Liebling mit seinen ersten eigenen Songs für frischen Wind in der deutschen Musiklandschaft!

Sein Stil ist so einzigartig, wie er selbst: Schon während des Castings überzeugte Ramon Kaselowsky, wie der Nachwuchs- Shootingstar gebürtig heißt, Jury und Fernsehzuschauer gleichermaßen.

Anfänglich noch von Pop-Titan Dieter Bohlen als charmant-schräge Musikkuriosität gefeiert, ließ Ramon Roselly schnell den Funken für seine Leidenschaft, den Schlager der 50er, 60er und 70er Jahre überspringen. Ramon Roselly entstaubt das Traditions-Genre gründlich, um es auf eine unverbrauchte und moderne Art ganz neu zu interpretieren!