Micha von der Rampe – die blaue Tuba

Micha von der Rampe

Wir schreiben Freitag, den 23. April 2017. Micha von der Rampe, später auch bekannt als „der Mann mit der blauen Tuba“, veröffentlicht seine erste Single „Lasst uns einen heben“.

Ein 22jähriger Künstler, dessen unverkennbares Markenzeichen eine blaue Tuba ist.

In meinen Songs & Shows trifft Schlager auf Blasmusik und die eigentlich „altbackene“ Tuba.

Eine einmalige Kombination aus Blasmusik und Partyschlager, die schon früh zeigt, welche Richtung er musikalisch einschlagen wird.

22 Jahre geballte und von Musik geprägte Lebenserfahrung, ein freches Lächeln und sympathisch-verrückt – das ist Micha. Egal wo, egal wann, egal wie alt: er begeistert mit seiner Tuba einfach jedes Publikum.

Micha von der Rampe - die blaue Tuba

Diese Gefühl beschreibt kaum ein Song besser als seine Single „Meine Tuba macht Krach“. Ob auf der Skipiste, im Wasser, im Flugzeug oder auf der ganz großen Bühne:

überall heizt Micha von der Rampe das Publikum in „Ticki Tacka“ -Manier ein oder begeistert mit seinem einmaligen Zillertaler-Tuba-Medley.

Eine Live-Show, der etwas anderen Art. Mit meiner blauen Tuba als Eye-Catcher, schaffe ich es auf Anhieb jedes Publikum von mir zu begeistern – egal welches Alter, egal ob das Publikum mich bereits kennt oder nicht.

Durch die einmalige Kombination aus Schlager & Blasmusik kann ich mit Sicherheit behaupten, dass meine Zielgruppe sich auf nahezu alle Altersgruppen streckt.

Sind wir gespannt, wo die Reise den Mann mit der blauen Tuba noch hinführen wird.