Melanie Müller – Dschungelkönigin

Melanie Müller

Melanie Müller :  wurde 1988 in Oschatz geboren und ist im benachbarten Grimma aufgewachsen. Heute pendelt sie als gern gesehene Künstlerin zwischen Mallorca, Österreich und der Schweiz und Leipzig hin und her.

2013 entschied sie sich an der Reality-Show “Der Bachelor” teilzunehmen. Ihre offene Art brachte sie bis unter die letzten drei Kandidatinnen. Dann erteilte sie dem Bachelor aus eigenen Stücken eine Absage auf der „Zielgeraden“  und machte damit Furore.

Melanie Müller

Spätestens seit ihrem Sieg im RTL-Dschungelcamp „Ich bin bin  Star  –  Holt  mich  hier  raus!“  ist sie fester Bestandteil  der  deutschen  Fernsehlandschaft und wurde dort am Ende zur „Dschungelkönigin 2014“ gekürt. Seit Ende 2014 ist sie, nach einer Gesangsausbildung, ein gern gebuchter Künstler der deutschen Dance-Schlager-Szene.

Mit ihrem Titel „Tanzen“ schaffte sie es von „Null“ in die I-Tunes-Charts Deutschland, dann auch unter die Top-Ten der I-Tunes-Charts Österreichs.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Buchen Sie den Künstler jetzt für Ihre Veranstaltung.

Melanie Müllers - Hits