Louis Pawellek

Louis Pawellek

Louis Pawellek

Geboren wurde ich am 02.05.1998 in Peine bei Braunschweig.

In meiner Freizeit texte ich eigene Lieder für den Bereich „Deutsche Musik“.

Darunter fallen Schlager, Volksmusik und Country.

Seit Anfang 2014 bin ich selbst´ als Musiker aktiv. Bis jetzt gehören zu meinem Lied-Repertoire an die 120 Lieder, in denen ich immer eine Geschichte aus unterschiedlichen Alltagssituationen erzähle, die jeder schon mal erlebt hat.

Natürlich gehören zu meinen Themen nicht nur die Liebe, sondern auch das Glück, Schicksalsschläge oder Freude. Diese Themen möchte ich in meinen Liedern aufgreifen.

Louis Pawellek

Ich selber bin ein großer Fan der deutschen Musik und höre „Die Amigos“ sehr gerne. Sie sind das „Erfolgreichste Schlagerduo in Europa.“ Sie haben mich mit ihrer Musik dazu inspiriert, selber Erlebnisse und Geschichten aus meinem Leben und auch von anderen Menschen in meine Lieder einzubringen. Seit fünf Jahren besteht eine Freundschaft zu dem Duo. Im Jahr 2016 durfte ich zusammen mit meinem Produzenten Michael Scheuch meinen ersten Song „Wenn in unseren Herzen“ mit Erfolg aufnehmen. Es folgten weitere Titel, von denen viele den Weg in die Hitparaden geschafft haben. Im Spätsommer 2019 erscheint meine erste CD.

Louis Pawellek ist in der Schlagwelt als „Sänger der Herzen“ bekannt. In diesem Jahr nahm er an den Castings des RTL-Formats „Deutschland sucht den Superstar“ teil (Schlager.de berichtete). Was wohl kaum einer geahnt hat: Obwohl der selbsternannte „Sänger der Herzen“ erst heute Abend mit seinem gemeinsamen Auftritt mit Schäfer Heinrich im Fernsehen zu sehen ist, ging sein Gastspiel schon vor der Ausstrahlung viral.

MEDIA

Kontakt

MH-Eventagentur
Inhaber: Michael Holzäpfel
Ringstraße 4
49762 Lathen

Telefon: +49 (0)5933 9347250
E-Mail: info@mh-eventagentur.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner