Rene Reuter Saxofon Saxophon Soul Charts Chill out AKOS – SAX & EVENTS

RENE REUTER - AKOS

DAS IST AKOS – SAX & EVENTS AKOS steht für Another Kind Of Sax

from chill to dance… from Popjazz to party …

Die musikalische Reise begann vor rund 30 Jahren und dauert bis heute an. „Another kind of sax“ René Reuter wurde damals als Überschrift gewählt, weil kein Event wie das andere war.

Jeder Auftrag, jedes Konzert und jedes Gastspiel bedarf der gründlichen Vorbereitung, um den Kunden und dem Publikum das optimale audiovisuelle Erlebnis zu bieten. Einflüsse und Freunde vor allem aus der amerikanischen smooth Jazz Szene von Los Angeles, aber auch die Clubshows verschiedener Acts in der ganzen Welt finden sich im heutigen Sound wieder, der aber dennoch -ähnlich der Stimme einen hohen Wiedererkennungswert hat. 

Rene Reuter

Von Galashows über smooth Jazz Solokonzerte, von Clubauftritten mit DJs im In- und Ausland über chillige Deephouse Sounds in stylischen Bars, von Dinnerbegleitung bis Lasershows kann dank hochwertigsten Soundkomponenten alles auf höchstem Niveau bedient werden. Bis zu 150 Auftritte im Jahr garantieren Erfahrung, höchste Zuverlässigkeit und Professionalität.

Namhafte Studioproduktionen, Fernsehsendungen und Künstlerbegleitungen belegen die Flexibilität und Leidenschaft, die man braucht, um erfolgreiche Events durchzuführen und die Kunden immer aufs Neue zu überraschen.

MEDIA

Kontakt

MH-Eventagentur
Inhaber: Michael Holzäpfel
Ringstraße 4
49762 Lathen

Telefon: +49 (0)5933 9347250
E-Mail: info@mh-eventagentur.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner