Duo Musikfieber

DUO Musikfieber ein guter Mix aus Rock, Popmusik und Schlager Sängerin und Keyboarder ergänzen sich ausgezeichnet durch zwei Gesangsstimmen und mit viel musikalischer Abwechslung. 

Modern arrangierte und frische Songs laden ein zum mitmachen. Bei der Auswahl der Lieder wird viel Wert auf bekannte Party Klassiker und aktuelle TOP20 Hits gelegt.

Das Duo bietet ein abwechslungsreiches Programm und sympathische Live-Performance.

Duo Musikfieber

Das Duo Musikfieber ist unterhaltsame Tanz- und Livemusik für das Münsterland und darüber hinaus.

Als Akustik Pop Duo werden aktuelle und bekannte Songs selbst interpretiert und mit dezenter Klavierbegleitung gespielt.

Leichte Hintergrundmusik zum zurücklehnen und genießen, aber auch für den besonderen Moment wie z.B. bei Trauungen, Taufen oder Hochzeiten.

“Sandra” ist Sängerin aus Stadtlohn und sehr vielseitig. In verschiedenen Chören und Bands hat sie bereits gesungen und auch eigene Lieder komponiert. Mit viel Herzblut und immer wieder neuen Ideen bereichert sie jedes Event.

Duo Musikfieber

Duo Musikfieber

Keyboarder und Pianist “Dierk” aus Rhade, spielt seit vielen Jahren als Solokünstler und in Bandbesetzungen.

Schon immer begeisterte ihn die Musik und so entwickelte sich der Gedanke zu einem Duett mit Sängerin.

Wir verstehen es musikalisch zu Unterhalten und mit der richtigen Musikauswahl Tanzflächen zu füllen. Damit schnell Partystimmung aufkommt, sprechen wir das Publikum direkt an und fügen uns in das Geschehen ein, denn Berührungsängste gibt es bei uns nicht. Das Duett besteht aus einer festen Besetzung mit zwei Sängerinnen (Eva, Sandra) und dem Keyboarder und Sänger (Dierk) Durch die Begeisterung zur Musik ist diese Formation aus noch bestehenden Bandprojekten entstanden und hat schnell großen Anklang gefunden.

Alle sind mit Herzblut dabei und das merkt man sofort, dabei kann es auch schon einmal zu spontanen Gastauftritten von befreundeten Musikern kommen. Egal ob rockig von Alannah Myles, Tina Turner, Joe Cocker, Westernhagen oder gefühlvoll bis Helene Fischer, Andrea Berg, Simon & Garfunkel, Ed Sheeran. Bei diesem vielfältigen Repertoire ist sicher für jeden Musikgeschmack etwas dabei ! Die lockere Moderation und Publikumsnähe der Band sorgen schnell für Partystimmung und volle Tanzflächen.

Duo Musikfieber Dierk
Duo Musikfieber Sandra

Livemusik für Veranstaltungen in ganz NRW Alleinunterhalter mit Sängerin Coverband “Turn On” Livemusik als Alleinunterhalter Duo mit Sängerin, Hochzeitssängerin, Cover- und Partyband “Turn On”, Showact, Animation und Moderation, Dinnermusik, Wunschmusik, Mobile Musikanlage mit CD/MP3, Karaoke Show, Professionelle Anlagentechnik.

Duo Musikfieber

Im Duett mit Sängerin und Keyboarder bieten wir noch mehr musikalischen Ausdruck und Präsenz für jedes Event. Bei einer größeren Familienfeier oder auch Vereins und Stadtfest empfehlen wir unser Party Duo mit Sängerin. Der mehrstimmige Gesang bereichert die Musik und bietet eine überzeugende Darbietung der Lieder. Es gibt sehr viele Songs die nur mit einer Sängerin oder im Duett machbar sind, diese haben wir in unser Repertoire aufgenommen und sorgen damit für viel Abwechslung.

Mit der für uns selbstverständlichen Publikumsnähe und unserer offenen Art sorgen wir für Schwung in unserem Bühnenprogramm. Interpreten aus Rock und aktueller Partymusik sind fester Bestandteil unserer Setliste. Professionelles Auftreten und Outfit sind für uns selbstverständlich und immer dem Anlass entsprechend gewählt.

Hier Ihre Buchungsanfrage starten

Leave this field blank

Jede Art der Buchungsanfrage können Sie per Telefon, WhatsApp oder eMail an uns richten.Sie können aber auch gern das Anfrageformular nutzen und uns erste Informationen zur gewünschten Buchung online übermitteln.