DJ Rene – die Partykanone

DJ Rene

DJ Rene - Partykanone

Er ist ein alter Hase in der DJ-Szene.  Sein absolutes Spezialgebiet sind die großen Feste zu Karneval, Oktober- und Schützenfeste sowie Ü30- und Apres Ski-Partys.

Von der Küste bis runter ins Sauerland  und Süddeutschland ist DJ René Westermann als DJ mit Leib und Seele dabei, wenn es heißt  – Party für Alle. Auch in  Partyhochburgen ist er kein Unbekannter.

Mit DJ René kommt der Mann der alles kann. Als alter Hase in der DJ-Szene ist Eskalation auf jeder Party Programm.

Ob im Dorf Münsterland, Willinger Brauhaus, A7 in Kassel, div. Ü-30 Partys, der Dorfalm oder Zeche Bochum u.v.m., er bringt jeden Dancefloor zum kochen.

DJ Rene – die Partykanone

80er, 90er, Charts, Schlager, Fox oder Rock, DJ René holt auch den letzten Partymuffel von seinem geliebten Barhocker!

Von der Küste bis in den Après Ski- Der Mann für Ihre Partygarantie! Seine Referenzliste ist beachtlich und wächst auch nach 20 Jahren immer noch stetig, die Rebookings sprechen für sich.

Rene ist in vielen Genre der Musik unterwegs: Schlager, Pop, Charts, Soul, Rock uvm.

Sympathisch und unkompliziert rockt er auch Ihre Veranstaltung.

So gehörte das Alpenrausch in Winterberg oder das Brauhaus in Willingen , die Bierbörse in Bielefeld sowie Hannover und das Dorf Münsterland , Ü30 Partys Deutschland, Zeche Bochum , A7 Kassel etc. zu Einigen  seiner Referenzadressen (Deutschland weit). Und auch beim Schlagermove in Hamburg legt er regelmäßig auf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Buchen Sie den Künstler jetzt für Ihre Veranstaltung.