Asphalt Anton

Asphalt Anton - Deine Partygarantie

Das ist Asphalt Anton der gebürtige Sauerländer, ist im realen Leben tatsächlich ein echter Straßenbauer. Genau aus diesem Grund, lebt Asphalt Anton seine Künstlerfigur auch auf der Bühne, wie kaum anderer Künstler in dieser Branche. Dies hat ihm bereits im Sat1 Frühstücksfernsehen einen Auftritt beschert. Der sympathische Kerl vom Bau liebt seine Heimat mit ganzem Herzen und produzierte aus dieser Überzeugung heraus seinen Hit „Winterberg“, welcher vor allem in der Aprés Ski Saison die DJ Pulte zum Glühen bringt. Es folgte der Megahit „Borris“ (Alpaka Song) und Rüttelplatte.

Asphalt Anton Musik ist ein Gefühl

Seine Euphorische Zuneigung zur Musik spürte der Sauerländer bereits in jungen Jahren. „ Mit Musik kannst Du jedes Gefühl dieser Welt auf das Publikum spiegeln.“ Die Begeisterung für Klang und Ton brachte ihn dazu, sich auch technisch auf ein hohes professionelles Niveau zu bringen. So kann Asphalt Anton mit seinem eigenen Equipment für Events, Partys und Feiern, bei einem Besuchervolumen von bis 2.500 Personen, problemlos die Masse in Partystimmung versetzen. Selbst als erfahrener DJ hinter dem Pult liefert er eine mehr als überzeugende Leistung und heizt das Publikum gnadenlos an. Asphalt Anton – Zeit nutzen Die Zeit der Covid – 19 Pandemie war auch für den sympathischen Straßenbauer eine echte Herausforderung, welcher er sich beeindruckend zu Nutzen machen konnte.

Asphalt Anton startete eine zusätzliche Karriere und begann professionelle Live- Streamingevents in ständig wechselnden Locations über Twitch.tv und die sozialen Netzwerke zu starten. Etliche Hochkaräter unter den Partykünstlern nahmen sich dem Vorbild Asphalt Anton ein Beispiel und luden den Sauerländer zu zahlreichen Events und Streamingveranstaltungen ein.

Asphalt Anton–Deine Partygarantie

Wenn Sie glauben, für eine gute Party gäbe es keine Garantie, dann wird Asphalt Anton Sie gerne vom Gegenteil überzeugen. Der Straßenbauer reißt auf der Bühne garantiert jedes Publikum in seinen Bann und wird mit seinen Songs die Hallen zum beben bringen. Dabei liefert er nicht nur Songs aus der Partyschlagerszene, sondern kann sich individuell auf sämtliche Musikrichtungen als echter Allrounder einstellen. „Das Gute daran ist, sollte es bei der tanzenden und feiernden Masse zu Schäden am Boden kommen, dann kann der gelernte Straßenbauer, diese umgehend wieder beheben.“

Hier Ihre Buchungsanfrage starten

Leave this field blank

Jede Art der Buchungsanfrage können Sie per Telefon, WhatsApp oder eMail an uns richten.Sie können aber auch gern das Anfrageformular nutzen und uns erste Informationen zur gewünschten Buchung online übermitteln.